Bitch-Sheila – Mit unseren HighHeels dem Sklaven seinen Schwanz abgewichst

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Mit unseren HighHeels dem Sklaven seinen Schwanz abgewichst

Im letzten Urlaub saß ich aka Bitch-Sheila mit meiner Freundin im Garten. Wir hatten uns gerade eine Zigarette angemacht, als unser spanischer Gärtner auf einmal nackt mit einem Ständer vor uns stand. Er sagte, dass ihn unsere HighHeels richtig geil gemacht haben. Wow hatte der mal ein Prachtschwanz. Den wollten wir natürlich gleich mal mit unserem Zigarettenrauch anblasen. Meine Freundin nahm in schön tief in ihr Fickmaul und ich aka Bitch-Sheila blies den ganzen Rauch auf seinen Schwanz. Er wurde immer härter und größer. Die Sau stand total auf HighHeels. Er wichste zwischen unseren HighHeels seinen Schwanz. Er wurde davon immer geiler, bis wir schließlich sein ganzes Sperma in unser Gesicht bekamen. Meine Freundin hatte das meiste abbekommen aber ich aka Bitch-Sheila half ihr beim sauberlecken.

Und das sagt PornMe:
Zwei dominante reife Frauen sitzen draußen im Freien und rauchen eine Zigarette Vor ihnen steht ein nackter Mann – ihr Sexsklave. Die beiden reifen Weiber mit lesbischen Anwandlungen genießen den Anblick des nackten Pimmels und können einfach nicht widerstehen. Sie fangen an, ihn mit der Hand zu wichsen und mit dem Maul zu blasen. Abwechselnd lutschen und wichsen sie am immer steifer werdenden Schwanz rum. Zwischendurch blasen sie immer wieder den Rauch der Zigarette auf den Schwanz. Das Highlight dieses privaten Pornovideos aber ist, dass die beiden reifen Dominas dem Sexsklaven mit ihren High Heels den Schwanz zum Ejakulieren bringen.

Bitch-Sheila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91672

Bitch-Sheila – Mit unseren HighHeels dem Sklaven seinen Schwanz abgewichst

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila