Bitch-Sheila – Userwunsch: Beim Rauchen meine langen Krallen knallrot lackiert mit Smokey Eyes

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Userwunsch: Beim Rauchen meine langen Krallen knallrot lackiert mit Smokey Eyes

Jetzt kommst du aber mit meinen 3cm Krallen auf deine Kosten. Ich aka Bitch-Sheila habe extra für Dich meine Augen kräftig Smokey Eyes geschminkt. Ich aka Bitch-Sheila stecke mir eine Zigarette an, lackiere meine Krallen knallrot. Du wirst begeistert sein mit meinen langen Krallen. Ganz nach deinen Wünschen. Schau dir an, wie ich aka Bitch-Sheila die Zigarette zwischen meinen langen roten Krallen rauche. Ich aka Bitch-Sheila lecke dabei ganz langsam mit meiner Zunge meine Krallen ab. Alles ganz nah vor meinem Gesicht aufgenommen, damit du ganz tief in meine Smokey Eyes schauen kannst. Dein Schwanz hat bestimmt schon ein Stehaufmännchen gemacht.

Und das sagt PornMe:
Bitch-Sheila ist ein wahrer Freund für so ziemlich jede Art geilen Fetisch den es so gibt. Sie trägt geile Piercings, Intimpiercing, Nippelpiercing, trägt eine geile Löwenmähne. Lange krallen hier auf pornme sind ein muss, aber diese Lady trägt die Krallen um etliche cm länger als so manch andere hier. Sie benötigt nicht nur für ihr Aussehen sondern für ihre Nägel einen waffenschein 🙂 In diesem Video dreht sich so ziemlich alles um ihre Nägel und ihr weiteres Laster, das Rauchen. Zu Beginn zündet sie sich eine Zigarette an, präsentiert dabei ihre sagenhaften Nägel, aber noch naturfarben. Sie informiert weiter, dass es sich in diesem Video um ein Wunschvideo handelt, und beginnt genüsslich ihre Nägel in einem knalligen wunderschönen Rot zu lackieren. Hier dreht sich das Lackieren nicht um dieses mittlerweile langweilige Naildesign, hier werden die Nägel zur gänze rot lackiert. Zwischenzeitlich zieht sie genüsslich an der Zigarette. Sie setzt ganz dezent dirty talk ein, am ende leckt sie noch ihre langen Nägel. Wer auf lange Nägel, lackieren, Piercings, sexy Kleidung steht, dazu noch Rauchen, der ist hier ganz und gar nicht falsch.

Bitch-Sheila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124247

Bitch-Sheila – Userwunsch: Beim Rauchen meine langen Krallen knallrot lackiert mit Smokey Eyes

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila