Blond-Sweetie – Extrem harter Küchenfick

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Extrem harter Küchenfick

Der Kerl packte mich und fickte mich so richtig hart durch, lag wohl daran das ich aka Blond-Sweetie mal wieder nichts gekocht habe, na und ich aka Blond-Sweetie war ja schon ohne Slip zu Hause also bereit meine beine auseinander zumachen, vor allem wollte ich aka Blond-Sweetie ja endlich wieder einen Schwanz in der Fotze spüren, was blieb mir also anderes übrig, als mich so zu präsentieren.

Und das sagt PornMe:
Na so macht der Küchenputz doch mal richtig Laune… Mitten auf der Arbeitsfläche der Küche haben das Blonde Sweetie und ihr Stecher sich dazu entschieden, die Standfestigkeit ihrer Küchenarmaturen auf die Probe zu stellen. Zunächst wird das Girl noch von vorne in die Fotze gefickt, ehe der Macker sie dann ordentlich schön von hinten beglückt. Dazu hebt das Blonde ihr eines Bein und legt es auf der Kante ab, dabei ihre Fusssohle präsentierend. Der Macker nimmt das Luder äußerst standhaft ran, dabei wackeln ihre geilen Titten hin und her. Zum Finale spritzt der Macker seine angestaute Ladung in ihren Mund.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187142

Blond-Sweetie – Extrem harter Küchenfick

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie