Blond-Sweetie – Ich liebe Schwänze, egal was da kommt

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Ich aka Blond-Sweetie liebe Schwänze, egal was da kommt

So kanns halt gehen, eben noch bekomme ich aka Blond-Sweetie sein Sperma und im nächsten Moment pisst er, na und? Mach ich aka Blond-Sweetie eben meinen Mund schön weit auf.

Und das sagt PornMe:
Die tätowierte Blond-Sweetie kniet im Freien auf einem gelben Handtuch nackt vor einem Schwanz. Ihr Filmpartner wichst sich selbst die Stange kräftig mit der Hand, bis der wartenden Blond-Sweetie die Ficksahne auf die gepiercte Zunge und in den offenen Mund spritzt. Nachdem sie mit dem Sperma auf ihrer Zunge gespielt hat, schluckt sie den geilen Saft. Gleich danach pisst die Stange frischen Natursekt gleichzeitig in zwei Strahlen ab. Der eine landet in Blond-Sweeties Mund, der andere auf ihren hübschen Titten. Zum Schluss lutscht Blond-Sweetie den Schwanz genüsslich leer.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176999

Blond-Sweetie – Ich liebe Schwänze, egal was da kommt

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie