Blond-Sweetie – Krasser Anal Orgasmus

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Krasser Anal Orgasmus

Ja es gibt da so Tage da bin ich aka Blond-Sweetie sogar süchtig auf Anal. Ja so ein tiefer Arschfick kann auch einen Orgasmus machen er muss nur tief genug sein und kraftvoll, naja der Schwanz sollte auch die richtige Grösse haben, dann allerdings bekomme ich aka Blond-Sweetie meist nicht genug davon bis ich aka Blond-Sweetie eben richtig komme.

Und das sagt PornMe:
Erst wird angelutscht und der Schwanz vorbereitet. Dann in die Rosette hinein und immer wieder sehr ordentlich durchgenommen und massiert und immer wieder die Nahaufnahme der Weitung gezeigt. In mehreren Stellungen wird Anal zelebriert – der Griff zum Schwanz durch die Lady zur Wiedereinführung macht die Sache glaubhaft. – Sie will es auch. Und schon wir tiefer weitergestoßen. Geile Laute und normale Lautstärke überzeugt. Seitlich, liegend und die tiefe Einführung kommen gut, da er mühelos und mit kraftvollen Bewegungen die Rosette nimmt. Sehr gut in Szene gesetzt. Und am Ende noch eine Ladung ins Gesicht und gut ist!

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183105

Blond-Sweetie – Krasser Anal Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie

505
07:51
Preise : 0