Blond-Sweetie – Und weil mir ein Dildo nicht reicht!

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Und weil mir ein Dildo nicht reicht!

Gibts einen Schwanz in den Arsch, so ist das doch viel besser als nur so ein Toy.

Und das sagt PornMe:
"Oh ja, jaaa." Das ist nicht nur der meist gesprochene bzw. gestöhnte Satz in diesem geilen Clip, sondern auch das was der Zuschauer sicher denkt. Wenn dieser süße Arsch so geil gefickt wird und dabei die meiste Zeit Sweeties scharfe, geöffnete Pussy zu sehen ist, ja dann möchte man nur zu gerne mit dem Stecher tauschen. Besonders reizvoll ist vor allem, dass man die meiste Zeit auch das zuckersüße Gesicht von der Hübschen sieht. Das gibt der Fantasie doch gleich viel mehr Bild zum Weiterdenken. Damit aber auch die Fantasielosen was davon haben, gibt es natürlich auch noch einen schönen Gesichtsspritzer zum Abschluss präsentiert. Also ganz ehrlich, wer gute Analfick-Clips mag – so sollten sie sein.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181296

Blond-Sweetie – Und weil mir ein Dildo nicht reicht!

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie

328
02:46
Preise : 0