Blonde-Babes – Erst gibts Schaum, danach Pisse

Blonde-Babes
über ihr neustes Werk:
Erst gibts Schaum, danach Pisse

Ja was eben so richtige Pisszessinen sind, die kommen nicht lange ohne Natursekt Sauereien aus, naja das kent man ja auch nicht anders von uns, also Geilheit in der Badewanne ist hier das Motto.

Und das sagt PornMe:
Die beiden Blonde-Babes sitzen zusammen nackt im Badezimmer in einer Eckwanne und seifen sich gegenseitig ein. Dabei küssen sie sich und verteilen den Schaum mit geilen Streicheleinheiten auf ihren Körpern. Sie haben sichtlich Spaß dabei, als Blond-Sweeties Knackarsch mit Schaum verziert und danach gestreichelt wird. Anschließend fängt Blond-Sweetie an, die Pussy ihrer Freundin zu streicheln und ihr zwischen den gespreizten Schenkeln den Kitzler zu reiben. In der nächsten Einstellung sind beide ohne Schaum zu sehen und kurz darauf pisst die stehende Blond-Sweetie ihrer begeisterten Freundin den frischen Natursekt von oben auf die Titten. Danach tauschen die beiden und die Freundin macht Blond-Sweeties Möpse kurz darauf aus ihrer mit beiden Händen aufgezogenen Pussy nass. Zum Schluss reiben die beiden ihre pissnassen Titten aneinander und küssen sich zärtlich.

Blonde-Babes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183913

Blonde-Babes – Erst gibts Schaum, danach Pisse

Hier gibt es mehr Videos von Blonde-Babes