bondageangel – Aufgabe (Vollversion)

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Aufgabe (Vollversion)

Ich aka bondageangel bin gehorsam und unterwürfig Frau, denn als ich aka bondageangel Rede versucht, es zu füllen! Eine dominierende Mann fragte mich für diese Aufgabe: Stand für eine halbe Stunde mit Straddle Beine und Hände hinter den Kopf. Brust durch seinen Wunsch Schritt Seile und Stiefel High Heels gebunden. Sechs Wäscheklammern befestigt, um meine Muschi und zwei Nippel …. Wenn ich aka bondageangel vor Schmerzen stöhnte und schrie, ich aka bondageangel habe auf der Innenseite der Oberschenkel einen anderen Stift. Alle fünf Minuten konnte von einem Zapfen Fotze entfernt werden. Es war eine schwierige Aufgabe … Hat jemand eine andere Aufgabe für mich? Schreib mir;)

Und das sagt PornMe:
Was für ein krasser Userwunsch. bondageangel soll für eine halbe Stunde einfach nur da stehen. Ihre Brüste sind mit Seilen abgebunden und die Hände muss sie hinter ihrem Kopf lassen. Natürlich hat sie eine Augenbinde, denn sehen soll sie nicht was mit ihr passiert. An ihrer Muschi befinden sich Wäscheklammern, ebenso an ihren Brustwarzen. Die Klammern sind richtig fest, sodass sie wirklich Schmerzen spürt. Alle fünf Minuten zieht ihr Meister eine ab und somit werden die Schmerzen nur Stückweise weniger. Sehr krass, das sie wirklich eine ganze halbe Stunde gefesselt einfach stehen muss! Ein muss für jeden, der darauf steht wenn eine Frau dominiert wird!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175781

bondageangel – Aufgabe (Vollversion)

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel