bondageangel – Die grobe Seile

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Die grobe Seile

Ich aka bondageangel weiß nicht, wo mein Herr hat diese grobe Seile graben …..
Aber sie halten dicht!
Ich aka bondageangel wurde allmählich in beiden Positionen gebunden. In kniend und hogtied. Die Kapuze, geknebelt und mit verbundenen Augen Lederhalsband. Video abgesehen von der Knechtschaft Anhänger, vielleicht sogar begeistern Fans von Leder-Leggings,)

Und das sagt PornMe:
bondageangel wurde mit Bondage Seilen sehr dolle fixiert. Bewegungen fallen ihr dadurch sehr schwer und an eine Befreiung ist schon mal gar nicht zu denken. Sie liegt auf dem Bett und ihre Hände sind mit den Füßen verbunden. Die Füße sind angewinkelt. Sie hat eine Augenbinde und ein Ball im Mund. Wir können sie beobachten wie sie sich windet und räkelt nur um frei zu kommen. Aber keine Chance, so sehr sie sich auch anstrengt, die Seile geben nicht nach oder machen den Anschein sich zu lockern. Die Knoten wurden professionell von ihrem Meister gebunden. Sehr sexy eine heiße Frau zu sehen in schwarzer Lederleggings, die sich windet und räkelt aber es nie schaffen wird sich zu befreien. Schöner Bondage Fetisch!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177391

bondageangel – Die grobe Seile

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel