bondageangel – Doppelknebel

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Doppelknebel

Heute (08/22/15), habe ich aka bondageangel meinem Sklaven wieder in den Wald führte. Er musste auf dem Gras hinlegen, bekam den Ball Knebel und Handschellen. Ich aka bondageangel setzte mich auf ihn in Leder-Leggings und zündete sich eine Zigarette an. Hand in langen Lederhandschuh habe ich aka bondageangel ihm über den Mund und genoss eine Zigarette an. Es immer noch nicht wissen, dass er ein Handjob Facesitting …

Und das sagt PornMe:
bondageangel ist mit ihrem Sklaven im Wald. Er liegt nackt auf dem Boden. Seine Hände sind über seinem Kopf mit Handschellen gefesselt. Er trägt eine Augenbinde und hat einen Knebelball im Mund. Seine Herrin trägt einen Ledermantel, Lederleggings und Lederhandschuhe. Sie setzt sich auf seinen Bauch und zündet sich eine Zigarette an. Sie raucht diese genüsslich und drückt ihm immer wieder mit der Hand die Luft ab. Er weiß noch nicht, was bondageangel mit ihm vor hat. Im nächsten Clip wird das Geheimnis gelüftet und es erwartet ihn noch eine richtig geile Behandlung! Da kann er sich jetzt schon drauf freuen!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177954

bondageangel – Doppelknebel

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel