bondageangel – In einem Schlafsack

bondageangel
über ihr neustes Werk:
In einem Schlafsack

Neueste Beiträge in meinem Briefkasten inspirierte mich dazu, ein neues Video zu filmen. Das erste Mal habe ich aka bondageangel eine Ledermanschetten und ein Ball-Gag! Vielen geliebt von Benutzern für das Senden von neuen Spielzeug! Ich aka bondageangel zog mich in Leder-Leggings und Lederkleid. Und Zehen Ich aka bondageangel habe bereits erwähnt, Lederhandschellen und ich aka bondageangel gebunden Riemen. Ich aka bondageangel zwischen den Beinen vibrierenden Spielzeug bekam … Herrin in Leder, Liebkosungen kommen und küsst mich. Ich aka bondageangel protestiere und wütend. Herrin wiederum auf Spielzeug, wickelte mich in einem Schlafsack und es wird noch hauptsächlich Seilen. Ich aka bondageangel bekomme einen Sack auf dem Kopf. Herrin hat glücklich geht ….

Und das sagt PornMe:
bondageangel trägt eine schwarze Lederleggings und einen Lederrock und liegt auf dem Boden. Ihre Hände sind gefesselt mit Handschellen und sie kann sich nicht Bewegen. Sie zappelt ein wenig aber keine Chance. Zu gut ist sie fixiert. Zwischen ihren Beinen hat sie ein Massagestab. Dieser drückt mit dem Vibrationskopf direkt auf ihre Pussy. Dann kommt ihre Transenherrin und schaut sich das Ganze einmal an. Sie schaltet den Massagestab an und wickelt sie in einen Sack ein, welcher auch nochmal mit Seilen abgebunden wird. Nun liegt bondageangel in dem Sack und dem Vibrostab an der Muschi. Dann geht die Transenherrin einfach fort und lässt sie liegen.

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176362

bondageangel – In einem Schlafsack

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel