bondageangel – Lady in black, Teil drei: Handjob in Lederhandschuhe

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Lady in black, Teil drei: Handjob in Lederhandschuhe

Ich aka bondageangel freute mich auf den Austausch von Rollen. Rache war süß, mein Sklave, ich aka bondageangel wirklich genossen;) Ich aka bondageangel legte ihm Handschellen an, legte einen Sack auf dem Kopf und eine Schlinge um den Hals. So musste er sich gehorsam aus seinen Schwanz beraten meine Hände in Lederhandschuhen warten.

Und das sagt PornMe:
Oh weiha! Rache ist süß. Aus dem Mehrteiler Lady in black gibt es im dritten Teil mal einen Rollentausch. Nun ist nicht mehr bondageangel die Sklavin, sondern die Herrin. Draußen im Wald hat sie ihrem Sklaven ein Sack über den Kopf gepackt und eine Schlinge um den Hals gelegt. Jetzt ist er fällig. Sie öffnet ihm die Hose und holt seinen Schwanz raus. bondageangel geil im Leder eingepackt kann nun seinen Schwanz so abwixxen, wie sie es will. Sie quält ihn gute sieben Minuten lang indem sie in seinen Sack kneift, langsam und mal schnell wixxt. Geil stöhnen tut der Sklave währenddessen auch! Am Ende spritzt er seine geile Sahne einfach auf die Wiese!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174491

bondageangel – Lady in black, Teil drei: Handjob in Lederhandschuhe

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel