bondageangel – Lady in black, Teil zwei: in den Wäldern gebunden

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Lady in black, Teil zwei: in den Wäldern gebunden

Lady in black wieder in Schwierigkeiten … In Handschellen mich an den Ort zu bringen, die Hände über dem Kopf, die Augen verbunden und geknebelt gebunden. Mein Meister schwelgen in einer Zigarette, während ich aka bondageangel leide. Er wartet, bis ich aka bondageangel demütig pissen und dann in den Ruhestand und hinterlässt bei mir gebunden hilflos und allein …. … aber es ist nur ein Spiel 🙂 In der nächsten Folge werde ich aka bondageangel rächen;)

Und das sagt PornMe:
Der Meister hat seine Ledersklavin in einen Waldstück mitgenommen. Sie hat sie Hände verbunden und die Augen. Er befestigt ihre Arme an einem Baum, so dass sie nicht mehr weg kann sondern dort gefesselt ist. Er zündet sich eine Zigarette an und reicht sie gemütlich. Sie kann nicht weg, während er sie unsittlich berührt und sich an ihrem sexy Körper aufgeilt. Er spielt mit seinen Fingern an ihrer Muschi und leckt sie auch. Er liebt es das zu tun was er will. Ob sie das will oder nicht ist ihm ganz egal. Er hat in diesem Clip die Macht über die Sklavin und das nutzt er auch schamlos aus!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174494

bondageangel – Lady in black, Teil zwei: in den Wäldern gebunden

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel