bondageangel – Rauchen in Handschellen und mit verbundenen Augen

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Rauchen in Handschellen und mit verbundenen Augen

Ich aka bondageangel war ein böses Mädchen … mein Herr ziehe ich aka bondageangel an einer Kette gefesselt und mit verbundenen Augen. Noch zu protestieren und kämpfen mit Handschellen. Ich aka bondageangel verdiene Strafe! Ich aka bondageangel war von der Kragen um den Hals an einen Baum gekettet. Ich aka bondageangel bitte um Vergebung und verspreche, dass ich aka bondageangel schon gehorsam ist. Zu spät ! Meine Strafe ist es, mindestens eine halbe Stunde mit Handschellen gefesselt bleiben. Bitte dest für eine Zigarette, und es ist mir gewährt. Mein Herr, mein zündet sich eine Zigarette und geht weg. Ich aka bondageangel allein bleiben in Handschellen und mit verbundenen Augen. Ich aka bondageangel werde nie böse sein (vielleicht). 😉

Und das sagt PornMe:
Die reife bondageangel wird von ihrem Meister wie eine räudige Hündin an der Leine durch den Wald geführt. Ihre Augen sind verbunden, sie hat einen Knebelball im Mund und ihre Hände sind auf dem Rücken mit Handschellen gefesselt. Sie trägt ein geiles Leder Fetisch Outfit. Sie würde so gerne frei sein von der Leine und den Handschellen aber ihr Meister erlaubt es ihr nicht. Er fesselt sie mit der Leine an einen Baum, löst die Handschellen und fesselt ihre Hände vor dem Bauch. Das einzige was sie darf ist genüsslich eine Zigarette rauchen! Er genießt es sie zu dominieren!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185246

bondageangel – Rauchen in Handschellen und mit verbundenen Augen

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel