BonnieBanx – Fickmassage

BonnieBanx
über ihr neustes Werk:
Fickmassage

Manchmal gönne ich aka BonnieBanx mir eine ordentliche Massage. Ein guter Kumpel macht das beruflich, also ist er natürlich meine erste Wahl. Wenn er mir aber erstmal meinen geilen Arsch durchgeknetet hat, werde ich aka BonnieBanx immer so feucht in der Spalte, dass er auch diese ordentlich durchnehmen muss, bevor ich aka BonnieBanx mich richtig entspannen kann 😉

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Clips grüßt die geile Bonnie den Zuschauer und erklärt ihm, dass sie dringend eine Massage nötig hat und sich bereits einen Profi eingeladen hat. Dabei liegt sie nur im Tanga bekleidet auf einer Decke und empfängt kurz darauf auch ihren Partner. Nachdem sie ihm kurz sagt, wo es besonders verspannt ist, geht auch gleich die Action los und die Bonnie bekommt ihren perfekten Arsch ordentlich durchgeknetet. Wenige Momente später wird auch ihre Fotze und ihre Titten bearbeitet. Das Stöhnen von Bonnie bringt dabei auch den Zuschauer in Fahrt. Im Zweiten Teil des Videos wird BonnieBanx endlich von ihrem Kollegen durchgefickt und ihre Bewegungen dabei sehen sehr gut aus.

BonnieBanx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177119

BonnieBanx – Fickmassage

Hier gibt es mehr Videos von BonnieBanx