BonnieBanx – Leck meine Heels, du Aschenbecher!

BonnieBanx
über ihr neustes Werk:
Leck meine Heels, du Aschenbecher!

Meine High Heels brauchen wieder ein wenig Pflege. Und ich aka BonnieBanx wüsste nicht was dafür besser geeignet wäre als dein jämmerlicher Sabber. Ich aka BonnieBanx werde dir das Maul mit meinen Absätzen stopfen und dich als Aschenbecher benutzen, bis du endlich abspritzen darfst. Aber wann und wie … das entscheide ich aka BonnieBanx!

Und das sagt PornMe:
BonnieBanx sitzt auf ihrem Sofa. Sie trägt eine wetlook Leggings und richtig scharfe High Heels mit Chrome Absätzen. Da ihre Heels ein wenig sauber gemacht werden könnten befiehlt sie uns dies zu erledigen. Dabei zündet sie sich eine Zigarette an und raucht erstmal genüsslich eine. Natürlich dient unser Mund auch als Aschenbecher. Sie ist sogar so gnädig und erlaubt uns, dass wir unseren Schwanz dabei wixxen. Wann wir abspritzen dürfen entscheidet BonnieBanx und wehe es passiert uns ein Fehler oder wir lecken nicht gut genug an ihren High Heels. Den ganzen Clip über bekommen wir einen geilen DirtyTalk zu hören!

BonnieBanx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178241

BonnieBanx – Leck meine Heels, du Aschenbecher!

Hier gibt es mehr Videos von BonnieBanx