BonnieBanx – Wichs auf den Boden, Sklave!

BonnieBanx
über ihr neustes Werk:
Wichs auf den Boden, Sklave!

Ich aka BonnieBanx rauche genüsslich eine Zigarette, und du gehorchst mir und wichst nach meiner Anweisung. Ich aka BonnieBanx dulde keine Widerworte, aber die wirst du mir auch nicht geben! Willst du erniedrigt werden und auf die Asche meiner Zigarete wichsen, während du die Absätze meiner Stiefel leckst? Ich aka BonnieBanx weiss das du das willst, mein kleiner devoter Sklave!

Und das sagt PornMe:
Während BonnieBanx eine Zigarette raucht gibt sie uns eine detaillierte und harte Wichsanweisung. Ihre Dominanz ist deutlich in diesem Clip zu spüren und auch in ihrem Dirty Talk spiegelt sie sich wieder! In einer wetlook Leggings und Lederstiefeln sitzt sie auf einem Stuhl und ascht immer wieder auf den Boden. Sie will dass wir schön nach ihren Vorgaben wixxen, ob es uns gefällt oder nicht. Dabei müssen wir ihre Heels ablecken und tief in den Mund nehmen. Am Ende wartet ein Haufen Asche auf uns, welcher angespritzt werden soll. Auf die Asche der Herrin wixxen, das ist es was wir machen sollen!

BonnieBanx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176714

BonnieBanx – Wichs auf den Boden, Sklave!

Hier gibt es mehr Videos von BonnieBanx