Busen-Maus – Jetzt gibt es Rührei

Busen-Maus
über ihr neustes Werk:
Jetzt gibt es Rührei

Du stehst auch auf Ballbusting dann ist mein neuer Clip genau das richtige für dich. Beim letzten Treffen hatte ich aka Busen-Maus ihn schon vorgewarnt das es das nächste Mal härter zur Sache geht. Schau dir an wie ich aka Busen-Maus ihm mit meinen High Heels immer wieder in die Eier trete bis er irgendwann am Boden liegt. Vielleicht hältst du ja länger durch?!

Und das sagt PornMe:
Zu beginn des Videos ist die super sexy Busen Maus zu sehen in einem schön engen schwarzem Lederkleid mit schönen nylons und High heels. Um ihren dominanten Look zu unterstreichen hat sie auch noch superschöne lange schwarze Handschuhe an. Es ist offensichtlich dass es sich um ein Hotelzimmer handelt. Der Sklave steht mit dem Rücken zur tür. Sie beginnt den nackten Sklaven leicht in die Glocken zu treten. Sie tritt ihn langsam etwas härter. Nach einer kleinen weile landet sie einen volltreffer und er geht in die Knie. Nach einer weiteren Minute ist er noch ein paar mal zusammengebrochen. Am ende schafft er es nicht mehr aufzustehen. Die süsse Busenmaus schaut regelmässig in die Kamera und das macht die ganze szene super spannend 😉 Tolles Video.

Busen-Maus - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137586

Busen-Maus – Jetzt gibt es Rührei

Hier gibt es mehr Videos von Busen-Maus