Busen-Maus – Trampling und Schwanzbehandlung

Busen-Maus
über ihr neustes Werk:
Trampling und Schwanzbehandlung

Ich aka Busen-Maus treffe mich des öfteren mit einem User von hier der einen bestimmten Fetisch hat und mir ehrlich gesagt auch sehr gefällt. Verabredet in einem Hotel zog ich aka Busen-Maus mir mein heißes Outfit an, er legte sich hin und ich aka Busen-Maus fing an. Erst auf dem Bauch liegend,dann auf dem Rücken lief ich aka Busen-Maus in meinen Nylons über seinen Körper einschließlich seinen kompletten Körper. Dann war sein fetter Schwanz dran! Erst massierte ich aka Busen-Maus ihn mit meinen Nylonfüssen und dann trat ich aka Busen-Maus ihn mehrmals schön in seine Eier und massierte ihn wieder. Schau dir an wie geil ich aka Busen-Maus es dir mit meinen Füßen besorgen kann du Drecksau!!!

Und das sagt PornMe:
Titten und die Schwerkraft. Hier geht es weniger um die geilen Monstertitten von Busen-Maus, sondern um das zusätzliche Gewicht, mit dem Busen-Maus auf einem Typen rumtrampelt. Zunächst wird der Typ bestiegen, dabei auch schön auf seinem Schwanz rumgetreten. Erst bäuchlinks, dann auf dem Rücken liegend. Immer wieder wird schön mit den Nylon Strümpfen mit ganzen Gewicht auf den Schwanz getreten. Während sie mit den Nylons immer wieder den hängenden, langen Schwanz masiert, wird auch abwechselnd mit der Ferse in die Eier getreten. Ja das macht Spaß! Der kleine Wichser kriegt seinen fetten Schwanz richtig schön mit den Füßen behandelt, leider nicht bis zum Schluß!

Busen-Maus - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141303

Busen-Maus – Trampling und Schwanzbehandlung

Hier gibt es mehr Videos von Busen-Maus