Candy-Melody – Alleine zu Hause und geil

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Alleine zu Hause und geil

Ich aka Candy-Melody war duschen, habe mir etwas leichtes übergeworfen, da entdecke ich aka Candy-Melody doch meinen lange nicht genutzten silbernen Dildo. Na Du kennst mich ja, da kann ich aka Candy-Melody nicht lange widerstehen, da meine süße heiße Muschi ja immer geil ist, also habe ich aka Candy-Melody es mir auf dem Bett bequem gemacht. Und rann an meine Votze erst mit den Fingern, dann mit dem kleinen silbernen Freund. Tja, was soll Frau machen wenn sie keinen Schwanz zur Verfügung hat? Willst du mir mal helfen??

Und das sagt PornMe:
Candy-Melody kommt in einem rosa Negligee zu Ihrem Bett, auf dem ein silberner Dildo liegt. Sie nimmt ihn in die Hand, setzt sich hin, macht sich die großen, beeindruckenden Naturbrüste frei und spreizt ihre Schenkel. Aus einer Flasche spitzt sie Öl auf die Pussy und massiert sie mit der Hand. Bald darauf leckt sie den Dildo nass und schiebt ihn sich tief zwischen die Schamlippen. Anschließend spielt sie an den Schamlippen und ihrem Kitzler, bevor sie sich mit dem Spielzeug kräftig fickt. Nach einer kurzen Streichelpause folgt die nächste Fickrunde. Candy stöhnt und hält sich eine Brust, während die andere Hand ihr geiles, gepierctes Loch weiter verwöhnt.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153955

Candy-Melody – Alleine zu Hause und geil

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody