Candy-Melody – Das große Blasen

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Das große Blasen

Fortsetzung vom Spanking and Fucking (Video zu sehen auf meinen Profil unter Videos)
Natürlich geht es auch wieder wieder geil ab … Ich aka Candy-Melody schnapp mir den harten und prallen Schwanz und lutsche erst mal ganz genüsslich den Fickprügel. Mhmm ich aka Candy-Melody liebe es zu blasen. Ich aka Candy-Melody mache ihn so richtig geil mit meiner wilden Zunge, lutsche ihm seine Ficksahne aus den dicken Schwanz. Aber wohin mit der Sahne? Nachdem er mir auf meine Hand gespritzt hat, reibe ich aka Candy-Melody mir alles auf meine Brüste. Mhmm das ist mal wieder eine geile Lotion für meine dicken Titten …

Und das sagt PornMe:
Candy hockt, heiß gekleidet, auf dem Bett, vor sich einen Schwanz, den sie geil mit der Hand bearbeitet. Zusätzlich leckt sie mit ihrer Zunge noch an seiner Eichel, bevor sie sich den Prügel in den Mund steckt und anfängt ihn zu blasen. Dazu streichelt sie mit ihrer Hand auch noch seine Eier und wichst ihm auch immer wieder einen. Nachdem die Kamera in die POV-Perspektive gewechselt hat geht das Blasen weiter und der Typ wird immer heißer. Mit geiler Handarbeit bringt Candy ihm zum Spritzen und fängt alles mit ihrer Hand auf. Zum Schluß reibt sie sich die Ficksahne auf ihre heißen Titten.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148491

Candy-Melody – Das große Blasen

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody