Candy-Melody – Der Freund meines Vaters – Mist jetzt brauche ich die Pille danach!

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Der Freund meines Vaters – Mist jetzt brauche ich aka Candy-Melody die Pille danach!

Der Freund meines Vaters ist auch sein Geschäftspartner. Er wollte meinem Dad ein paar Papiere vorbei bringen. Mein Vater war nicht zu Hause – also habe ich aka Candy-Melody mich mit ihm etwas unterhalten und dabei gestanden das ich aka Candy-Melody noch Jungfrau bin … Er hat sich bereit erklärt mir bei meinem "Problem" zu helfen und hat mich erst mal seinen Schwanz blasen lassen, danach hat er mich erst in die Muschi und dann auch noch in den Arsch gefickt … Er hatte mir versprochen nicht in mir zu kommen – Aber er hat mir seine Ficksahne voll in die Votze gespritzt – jetzt brauche ich aka Candy-Melody die Pille danach!!!

Und das sagt PornMe:
Candy sitzt in sexy Alltagsklamotten auf dem Sofa und der Freund ihres Vaters ist schon ganz scharf! Nach etwas Story geht es ihr direkt an die Wäsche, zuerst werden ihre schönen Brüste ausgepackt und verwöhnt. Nach etwas fummeln lassen letztendlich beide ihre Hüllen fallen und er fingert vorsichtig ihre geile Muschi bis sie schön feucht wird. Dann schiebt er ihr seinen Schwanz bis zum Anschlag in die Fotze und nimmt sie richtig gut ran, ihr gefällt es sichtlich und ihre Brüste wackeln wunderschön mit. Es folgen weitere Stellungswechsel und zum Finale spritzt er sein Sperma tief in ihre Fotze.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 118868

Candy-Melody – Der Freund meines Vaters – Mist jetzt brauche ich die Pille danach!

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody