Candy-Melody – Duschstrahl besorgt es mir !

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Duschstrahl besorgt es mir !

Eine heiße Dusche genießt jeder. Ich aka Candy-Melody war so geil, das ich aka Candy-Melody den Duschkopf zweckentfremdete. Der heiße Wasserstrahl traf meinen Kitzler punktgenau und meine Teenie Pussy fing an zu kribbeln. Ich aka Candy-Melody besorgte es mir so geil, das ich aka Candy-Melody kaum aufhören konnte.Ich aka Candy-Melody brachte mich selber zum Orgsamus der versaut geilen Art.

Und das sagt PornMe:
Candy-Melody steht im Badezimmer. Sie legt das Handtuch, in das sie eingewickelt war, ab und geht in die Dusche. Dort dreht sie das Wasser auf, stellt eine angenehme Temperatur ein und braust sich von oben bis unten ab. Mit dem Strahl aus dem Duschkopf erreicht sie dann auch ihre Muschi. Sie richtet den Strahl von unten nach oben auf ihre Pussy und trifft dann den Kitzler. Das lässt sie geil stöhnen und sie hält weiter drauf. Nachdem sie sich die großen Naturbrüste abgebraust hat, richtet sie den Wasserstrahl wieder auf ihren Kitzler. Mit einer Hand zieht sie die Schamlippen auseinander und mit der anderen hält sie den Strahl auf den Kitzler. Nach einer kurzen Pause verwöhnt sie bald darauf wieder den Kitzler, diesmal macht sie mit Wasserstrahl und Handmassage so lange weiter bis sie einen Orgasmus bekommt.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136925

Candy-Melody – Duschstrahl besorgt es mir !

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody