Candy-Melody – Extrem Tittenbondage

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Extrem Tittenbondage

Ich aka Candy-Melody lag auf dem Bett und ahnte nichts Böses, als ein Freund von mir mit Seilen ankam. Er wollte mich fesseln! Da ich aka Candy-Melody gegen heiße Fesselspiele nichts habe, ließ ich aka Candy-Melody das ganze mit Freude über mich ergehen. Er fesselte zuerst meine Hände, die ich aka Candy-Melody dann kaum noch bewegen konnte. Aber das war noch nicht alles! Er fesselte meine Brüste so extrem, das sie Lila wurden! Das war ein geiles Gefühl! Und dann gings los mit den geilen Tittenfick und was konnte ich aka Candy-Melody wohl anderes machen als seinen Schwanz noch mit in den Mund zu nehmen. Kurz darauf band er mit einen weiteren Seil meine Knöchel mit den Seil der Hände zusammen und ich aka Candy-Melody war ihm komplett ausgeliefert! Paar Schläge bekam ich aka Candy-Melody auf meine Muschi und auf meinen Arsch … Auaaa … Mit seinem abgebundenen Schwanz fickte er mich hart und spritzte die Ficksahne auf meine abgebundenen Brüste. Ein geiles Erlebnis!

Und das sagt PornMe:
Es gibt zwar viele Fessel-Videos, aber das hier spielt definitiv in der Champions-League!
Candy liegt bereits zu Beginn des Videos mäßig bekleidet da und lässt sich ohne Gegenwehr fesseln. Ihre prallen Titten werden ziemlich schnell entblößt und spielen bei diesem Video eine große Rolle. Die Titten werden richtig schön geleckt und dann extrem fest abgebunden. Das hat den schönen Effekt, dass die Titten einige Farbwechsel vornehmen. Rot und Lila kann man deutlich erkennen! Die Titten werden eingeölt und müssen dann für einen Tittenfick herhalten. Auch einen geilen Blowjob gibt es zu sehen! Danach kümmert sich der Partner von Candy um den Rest ihres Körpers. Die Hose wird entfernt und die Beine werden über ihrem Kopf zusammengebunden. Im Anschluss wird die Muschi gefingert, geschlagen und gefickt. Während des ganzen Video unterhält sich Candy angeregt mit ihrem Partner, der sie gefesselt hat. Zum Schluss werden die Seile wieder entfernt und vor allem bei den Titten kommt das geil rüber.
An diesem Video gibt es nichts auszusetzen und ich kann es nur jeder Person empfehlen, die auf Bondage steht.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 128716

Candy-Melody – Extrem Tittenbondage

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody