Candy-Melody – Fisting in FSH

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Fisting in FSH

Ich aka Candy-Melody zeige mich vor dir in einer engen Feinstrumpfhose. Meine nasse Fotze schimmert durch den leichten Stoff hindurch und du erahnst mein kleines Fötzchen. Damit du mehr siehst, schneide ich aka Candy-Melody ein Loch in die FSH und öle meine Pussy ein. Mhmm die glänzt so schön. Ich aka Candy-Melody schieb mir meinen silbernen Dildo ganz tief in meine Muschi rein, so das der Dildo verschwindet in dem kleinen engen Loch. Oh das ist so geil ! Aber der Dildo reicht mir noch lange nicht, als fang ich aka Candy-Melody an mich zu fingern. Aber ich aka Candy-Melody wollte noch mehr ! Ich aka Candy-Melody schob zuerst vier Finger in das nasse Fickloch und dann noch den Daumen dazu. Mhmmm ich aka Candy-Melody fiste mich selber und es gefällt mir so sehr das ich aka Candy-Melody zum Mega Orgasmus komme !!

Und das sagt PornMe:
Candy sitzt da in Strumpfhosen. Sie zeigt zuerst ihren Arsch und dann werden die Brüste entblättert. Sie ölt ihre dicken großen Titten ein bis sie glänzen. Die Nippel werden schon hart.Dann stellt sie fest, ein Loch in der Strumpfhose in Höhe der Intimsphäre wäre geil. Als sie ihre Muschi so freigelegt hat wird auch diese eingeölt. Fickbereit liegt sie nun da mit gespreitzten Beinen und einer offenen flutschig geölten Dose.Da aber kein Schwanz vorhanden greift sie zu Hilfsmitteln in Form eines Dildos. Das Öl in Verbindung mit Muschischleim läßt den Dildo ins Loch hineinschießen bis er ganz verschwindet. Dabei reibt sie ihren Kitzler.Nun steckt sie der Reihe nach ihre Finger ins Loch. Irgendwann befindet sich die ganze Hand in der Muschi …

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132774

Candy-Melody – Fisting in FSH

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody