Candy-Melody – Heiße Dusche nach der Venus 2014

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Heiße Dusche nach der Venus 2014

Der erste Abend nach der Venus 2014 und ich aka Candy-Melody hatte Lust auf eine heiße entspannende Dusche. Ich aka Candy-Melody zog mich aus und stieg in die Dusche, spritzte meinen nackten Körper mit den heißen Wasser ab und streichelte mir über meine zarte Haut. Meine Hand wanderte langsam runter zu meiner nassen Pussy, die schon vor Lust auf geile Berührungen kribbelte.
Eine sehr heiße Dusche!

Und das sagt PornMe:
Candy kommt geschafft vom ersten "Venus"-Tag zurück in ihr Hotelzimmer und es gelüstet ihr nach einer entspannenden Dusche. Sie schält sich aus ihren Klamotten und steigt unter die Dusche.Sie beginnt zufrieden ihren Körper zu benässen , der feuchtglänzend unser Auge schmeichelt.Sie scheint es sichtlich zu geniessen , von dem warmen Wasser umschmeichelt zu werden , denn ihre Knospen stellen sich direkt hart auf. Nun nimmt sie sich das Duschgel und lässt uns direkt an ihren dreckigen Fantasien teilhaben , denn am liebsten wär´s ihr, wenn dies Sperma wäre. Sie verteilt nun genüsslich das Gel auf ihrem gesamten Körper , aber ziemlich schnell fällt ihre gesamte Aufmerksamkeit der kleinen Fickspalte zu , die sie immer intensiver am einschäumen ist und mit flinken und geschickten Fingern ihr immer größere Lustgefühle entlockt . Dies ist auch deutlich an ihrem immer lauter werdenden Gestöhne gut zu erkennen. Nun gönnt sie uns noch tiefe und ganz nahe An-und Einblicke ihrer regelrecht überschäumenden Pussy , bis sie von ihrem erlösenden Orgasmus überrollt wird. Ein Duschvideo , wie es nicht geiler sein kann. DANKE , CANDY !!

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158728

Candy-Melody – Heiße Dusche nach der Venus 2014

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody