Candy-Melody – Heute zeige ich dir was richtig geiles

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Heute zeige ich aka Candy-Melody dir was richtig geiles

Ich aka Candy-Melody zeige dir heute mein heißestes Spielzeug ganz exclusiv hier. Das geile Toy vibriert extrem geil an meinem Kitzler. Das was mir jetzt nur dazu fehlt wäre ein geiler Schwanz oder eine gierige Zunge. Lust mich geil zu lecken?

Und das sagt PornMe:
Die blonde CandyMelody begrüßt den Zuschauer in einem trägerlosen, weißen Top. Sie zeigt ihm ihre neuen Celebrator in den Farben weiß und pink. In der nächsten Szene hält sie den brummenden Vibrator mit seinem langen, dünnen Kopf bereits Doggy Style an ihre rasierte und gepiercte Pussy. Danach zieht sie im Liegen zwischen geöffneten Schenkeln mit einer Hand ihre Schamlippen auf und hält mit der anderen Hand den Vibrator-Kopf an Pussy und Kitzler. Das kann der Zuschauer zusammen mit ihrem geilen Stöhnen in Nahaufnahme beobachten. Candy wird unter der Wirkung des Spielzeugs an ihrer Pussy hörbar geiler und in Großaufnahme beginnt dann auch ihre bereits nasse Pussy zu zucken. Candy genießt das Spiel an ihrer Fotze und macht damit weiter, bis sie zum Schluss vom Zuschauer geleckt werden möchte.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162709

Candy-Melody – Heute zeige ich dir was richtig geiles

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody