Candy-Melody – Ich wichse deinen Schwanz leer !

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Ich aka Candy-Melody wichse deinen Schwanz leer !

Ich aka Candy-Melody wichse dir deinen megaharten Wichsschwanz leer, blase dich langsam und mache dich richtig geil! Ich aka Candy-Melody will das du mir deine Ficksahne auf meinen geilen Teenie Körper spritzt, mich so richtig vollspritzt und das du dir all meine versauten Dinge anhörst die ich aka Candy-Melody dir sage! Komm, lass mich deinen Schwanz leer wichsen!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin den Zuschauer begrüßt und dann recht fix damit ihren Körper geil zu präsentieren. Nachdem sie sich ein wenig gezeigt hat greift sie sich ihre Toy und lutscht diese Ausgiebig feucht wobei sie auch am Dirtytalk nicht spart. Nun beginnt sie das Toy mit der Hand "abzuwichsen" nachdem sie dann noch dein Gummi mit dem Mund aufgezogen hat fängt sie an ihre Möse mit den Fingern zu bearbeiten um sie für das Toy anzufeuchten. Nachdem sie sich kurz gefingert hat beginnt sie damit das Toy abzureiten dabei massiert sie sich mit ihren Fingern ab und an noch ihre Klit um sich dann zum Ende des Films selbst mit einem Orgasmus zu belohnen.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149783

Candy-Melody – Ich wichse deinen Schwanz leer !

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody