Candy-Melody – Klatschnasse Teenie Fotze

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Klatschnasse Teenie Fotze

Meine geile und enge Fotze ist gerade wieder richtig nass und will von dir am liebsten hart gefickt werden. Doch leider ist dein harter Fickschwanz nicht bei mir. In Gedanken an deinen dicken Prügel werde ich aka Candy-Melody so richtig geil und heiß und finger mir dabei meine nasse Pussy. Mhmm siehst du wie nass ich aka Candy-Melody bin? Das ist doch echt geil wie ich aka Candy-Melody mich finger und dich dabei zuschauen lasse. Komm und hab geilen Spaß mit mir :*

Und das sagt PornMe:
Candy hat keinen Fickpartner gefunden und ist auf ihre eigene Handarbeit angewiesen. Da sie nie einen String an hat und breitbeinig da liegt hat man sofort freie Sicht auf ihre megageile Möse. Diese wird auch sogleich zärtlich gestreichelt und an der Perle gerieben. Bei dem Anblick möchte man am liebsten gleich mit seiner Zunge .. aber leider geht das nicht. Ihr Finger gleitet immer tiefer in das nasse Loch und läßt ein schmatzendes Geräusch vernehmen. Sie ist offenbar ziemlich erregt. Die Muschi wird nun eingeölt und sieht jetzt noch leckerer aus. Mit zwei Fingern und viel Elan wird der öligen Muschi jetzt zugesetzt. Candy wechselt aber immer wieder das Tempo von zärtlich zu hart und man kann regelrecht spüren wie eng das geile Muschiloch ist. Auch wird die Perle zwischendurch nicht vergessen. So wie sich Candy die Finger in die Möse rammt ist es kein Wunder dass man sie einfach nur f…. will. Abspritzgarantie.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149377

Candy-Melody – Klatschnasse Teenie Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody