Candy-Melody – Mein erstes Mal auf der Liebesschaukel

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Mal auf der Liebesschaukel

Ein Freund von mir überraschte mich. Er führte mich zu einer Liebesschaukel. Mein erstes Mal setzte ich aka Candy-Melody mich drauf und war gespannt was alles mit dieser Schaukel möglich sein kann. Dieses Gefühl von Schwerelosigkeit machte sich in mir breit und schon fing er an meine nasse Muschi zu lecken. Mhmmm das fühlt sich so geil an. Ich aka Candy-Melody lehne meinen Kopf zurück und er präsentiert mir seinen erigierten Schwanz. Langsam nehme ich aka Candy-Melody ihn in den Mund und lutsche kopfüber. Doch ich aka Candy-Melody spüre immer mehr wie meine Pussy anfängt zu glühen vor Geilheit und ich aka Candy-Melody will endlich hart gefickt werden!
Ob mein erstes Mal in der Liebesschaukel zum Orgasmus-Erfolg wurde, siehst du in diesen Film!

Und das sagt PornMe:
Die blonde Candy-Melody wird in einem Raum leicht bekleidet zu einer schwarzen Schaukel geführt, die dort von der Decke hängt. Sie setzt sich drauf und platziert dann ihre Füße in den Schlaufen der Liebesschaukel. Unter ihrem kurzen weißen Röckchen hat sie nichts an und ihre rasierte Pussy ist deshalb im Bild zu sehen. Die bekommt sie dann auch von ihrem Filmpartner geleckt. Danach lutscht sie ihm den Schwanz und lässt sich dabei an Titten und Pussy fingern. Danach bekommt Candy-Melody den Schwanz kraftvoll in die Fotze gehämmert. Zwischendurch wird ihre nasse Pussy geleckt und dann in Großaufnahme weiter gefickt. Als nächstes spielt Candy-Melody selbst mit den Fingern an ihrer rosa Fotze. Nach einem Wechsel der Kamerxxerspektive, bekommt sie wieder die Pussy geleckt und gesaugt und dann folgt die nächste harte Fickrunde. Anschließend landet dann die frische Ficksahne auf Candy-Melodys Venushügel.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166562

Candy-Melody – Mein erstes Mal auf der Liebesschaukel

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody