Candy-Melody – Meine nasse Pussy nah und heißer Dirty Talk für dich

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Meine nasse Pussy nah und heißer Dirty Talk für dich

Ich aka Candy-Melody ziehe mich langsam vor dir aus, zeige dir meine harten Nippel. Ich aka Candy-Melody sehe dir an das dir meine Brüste gefallen und präsentiere dann auch meinen knackigen Arsch. Mhmm ich aka Candy-Melody glaub den String zieh ich aka Candy-Melody zur Seite und zeige dir meine nasse Pussy. Wäre das jetzt geil wenn mich eine Zunge geil lecken würde … Doch leider hab ich aka Candy-Melody nur diesen Dildo, fange an ihn langsam zu lutschen und stelle mir vor er wäre deine harte und pulsierende Ficklatte! Der Dildo wandert runter zu meiner engen Fickfotze, langsam schiebe ich aka Candy-Melody die Eichel rein und ich aka Candy-Melody spüre erst recht wie fickgeil ich aka Candy-Melody bin. Das Gefühl von den harten, schwanzähnlichen Dildo in meiner engen Pussy lässt mich vorstellen wie du mich gerade mit deinen harten Luststab verwöhnst und langsam immer tiefer in meiner Muschi rein stößt.
Schau mir zu wie ich aka Candy-Melody dich und mich verwöhne …

Und das sagt PornMe:
Die blonde Candy-Melody sitzt in einem rosa Outfit und mit rosa Netzstrümpfen auf dem Sofa. Sie zieht sich für den Zuschauer aus. Als erstes fallen die Träger ihres Tops und ein trägerloser BH kommt zum Vorschein. Sie wirft ihn weg und knetet ihre Titten. Dann fasst sie sich an den Knackarsch und zieht ihr Höschen aus. Jetzt sieht der Zuschauer auf ihre geile, nasse, gepiercte Pussy. Als nächstes nimmt sie einen dunkelblauen Dildo und lutscht ihn stöhnend ab. Danach steckt sie sich das nasse Spielzeug in die Fotze und fickt sich damit. Zu Dirty Talk greift sie sich mit zwei Fingern in die Muschi und dann fickt sie sich weiter mit dem Dildo das Loch.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160729

Candy-Melody – Meine nasse Pussy nah und heißer Dirty Talk für dich

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody