Candy-Melody – Mist – Vom Freund meiner Mutter erwischt

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Mist – Vom Freund meiner Mutter erwischt

Ich aka Candy-Melody habe gerade wieder mal geil hier auf PornMe gechattet, als plötzlich die Tür zu meinem Zimmer aufging und der Freund meiner Mutter vor mir stand. Er hat natürlich gleich erkannt was ich aka Candy-Melody da – so leicht bekleidet – versautes mache. Da machte er natürlich gleich auf Daddy – was er natürlich nicht ist – sondern nur Mamas neuer Freund. Was bildet der Typ sich ein? Von wegen: Deine Beine unter meinem Tisch und so nen Dreck – der spinnt wohl. Dann meinte er noch es mir zeigen zu müssen – aber nicht mit mir – ICH habe "es" ihm mal richtig gezeigt! Jetzt habe ich aka Candy-Melody ihn in der Hand und er darf jetzt Donnerstags – wenn Mama bei ihrem Kaffeeklatsch ist – bei mir antanzen.

Und das sagt PornMe:
Candy Melody sitzt auf dem Bett und chattet in Pornme, als ihr Stiefvater hereinkommt und sie erwischt. Er will ihr zeigen, wie man eine Bitch behandelt, also haut er ihr auf den knackigen Arsch und zieht ihr die Hose und auch das Oberteil runter. Er beginnt ihre Titten zu massieren, bis er seine Hose herunter lässt und sie seinen Schwanz hart bläst. Kaum ist er ein wenig erregt steckt er seinen Prügel schon in die enge Fotze. Von der Doggy-Stellung geht es in die Missionar und er hämmert weiter seinen Schwanz in die rosa Fotze. Zwischendurch massiert sie oder auch er die junge Pussy und dann geht das rumgeficke auch direkt weiter, schön fest und tief. Sie steigt auf ihn auf und reitet ihn wild ab. Sie bläst seinen Schwanz zum Schluss nochmal bis der lange Prügel sich in ihrem Mund ein zweites mal entleert und sie alles schluckt.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137030

Candy-Melody – Mist – Vom Freund meiner Mutter erwischt

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody