Candy-Melody – Schau mir beim Pissen zu

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Schau mir beim Pissen zu

Ich aka Candy-Melody musste ganz dringend auf Toilette, doch jemand hat die Tür zum Badezimmer zugeschlossen. Zum Glück stand eine kleine Schüssel da, die ich aka Candy-Melody mir genommen habe um mich zu erleichtern. Ach, das tat gut. Die Schüssel war gut gefüllt.

Und das sagt PornMe:
bei diesem Clip kommt die hübsche Candy-Melodie in den Vorraum zur Toilette und man kann an ihrem Gang gut erkennen, das sie ein dringendes Bedürfnis hat. Dann muss sie aber feststellen, das die Toilettentür verschlossen ist. Zu ihrem Glück steht da aber eine Plastikschüssel auf dem Boden! Die süsse Candy überlegt nicht lange, runter mit dem Slip und über die Schüssel gehockt und Los gestrullert! Nachdem sie sich mit einem schönen gleichmässigen Strahl erleichtert hat, fragt sie den Betrachter noch, ob er die Schüssel gerne austrinken würde?

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133608

Candy-Melody – Schau mir beim Pissen zu

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody