Candy-Melody – Schläge auf die Fotze das es klatscht !

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Schläge auf die Fotze das es klatscht !

Ich aka Candy-Melody war mal wieder unartig. Zuerst wusste ich aka Candy-Melody gar nicht was er von mir wollte, als er was von Bestrafung redete. Er band mir meine Titten ab und forderte mich auf, mich hinzuknien. Mit meinen nackten Arsch in seine Richtung. Er schob meinen Schulmädchenrock hoch, ölte mir meinen Arsch und meine Fotze ein und schlug mir mit voller Kraft auf meinen blanken Hintern. AUAAA !!! Das tat weh… Es setzten gleich sofort mehrere Schläge nacheinander … Mein Po wurde knallrot und meine Pussy wurde immer nasser. Auch für meine Fotze gab es Schläge ! Zwischendurch hat er mich in meine Fickfotze geknallt und mir seinen Fickprügel in den Mund gestopft… Zum Schluss konnte ich aka Candy-Melody nicht nicht dran hindern, mir auf meine durchgefickte Fotze zu spritzen.

Und das sagt PornMe:
Dandy war nicht brav! Sie sitzt im sexy outfit auf dem Bett und wird gefragt, ob sie böse war. Sie verneint zunächst dich dann stellt sich heraus, dass sie in ihrem sexy Outfit am PC rumgespielt hat. Er spielt dafür nun an ihrer fotze, knetet ihre Titten. Dann zieht er ihr Hemdchen aus und bindet ihre Titten ab. Hinter ihr sitzend knetet er ihr Titten und gibt ihnen ein paar Schläge mit. Dann kniet sie sich doggy stlye auf’s Bett, er hebt den Rock und ölt ihren Arsch und ihre Fotze ein. Hinter ihr kniend bekommt sie Schläge mit der Hand auf ihren Arsch und ihre abgebundenen Titten. Er reibt seinen Schwanz an ihrem Arsch und ihrer Fotze. Er fingert die Fotze und massiert den Kitzler und schlängt sie mit seinem Schwanz. Dann wird sie gefickt. Fast jeder Stoß wird von einem Schlag auf den Arsch begleitet. Er fickt sie schneller und fester. Der Arsch wird rot und man seiht die von der Hand stammenden Striemen. Er stellt sich über die und fickt sie von oben zwei mit zwei Fingern. Dabei zieht er ihre Fotze auseinander, reibt sie. Die Fotze fängt an, auszulaufen. Es folgen schnelle kleine Schläge auf die Fotze. Und dann bindet er ihre Schamlippen zusammen, wobei die Klit keck durch die Siele hindurchschaut. Sie spürt seinen Finger in ihrem Arsch und wie er schnell den Kitzler reibt. Er rotzt drauf und fickt sie weiter mit dem Finger, reibt sie, schlägt sie. Dann dreht er sich halb sitzend auf den Rücken und sie darf sich auch umdrehen. Er lehnt sich zurück und genießt den BJ. Zum Finale liegt sie auf dem Rücken mit weit nach oben gezogenen Beinen. Er fickt sie nochmals heftig und spritzt dann seine ganze Ladung auf ihre Fotze. Was ihr sichtlich gefällt.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136527

Candy-Melody – Schläge auf die Fotze das es klatscht !

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody