Candy-Melody – Slipveredelung für User

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Slipveredelung für User

Ein User wollte von mir einen veredelten Slip haben. Also habe ich aka Candy-Melody auch gleich ein Video dazu gedreht, wie ich aka Candy-Melody das kleine Höschen für ihn befeuchte mit meinen Fotzensaft. Ich aka Candy-Melody schiebe mir den String langsam in meine nasse Muschi und der String saugt meinen Pussysaft auf. Ich aka Candy-Melody massiere mir meine Klit und merke wie der Stoff des Höschens meinen Saft aufsaugt. Voila, fertig ist der persönlich veredelte Slip für meinen User.

Und das sagt PornMe:
Candy Melody soll für einen User ein Slip veredeln, den sie uns erst einmal an ihrem geilen Körper zeigt. Aufreizend streift sie ihn ab, zeigt uns ihren geilen Arsch und läßt uns einen Blick auf ihr feuchtes Fötzchen werfen. Sie fingert ihre Clit und spreitzt ihre Lippen und dann beginnt sie, den String aufreizend langsam in ihre Möse zu stecken. Stückchen für Stückchen verschwindet das türkis farbige Teil in ihre rosigen Grotte, welch ein Farbkontrast. Und immer wieder fingert sich Candy Melody dabei, damit ihr Fötzchen auch schön feucht wird. Jetzt ist der String schon fast verschwunden, dafür spreitzt sie ihre feuchten Lippen ganz weit, sie zeigt uns ihre fleischige Fotze in ihrer ganzen Geilheit und tief drinnen sieht man den Slip und man kann förmlich spüren, wie er jetzt von ihrem Mösensaft befeuchtet wird. Candy fingert weiter ihren Kitzler, zeigt uns jetzt auch ihre megageilen Titten und beginnt nun, langsam den String wieder aus ihrer Fotze heraus zu ziehen. Stückchen für Stückchen holt sie ihn wieder hervor, jedesmal stöhnt sie dabei wie bei einem Miniorgasmus und die letzten Zentimeter genießt sie besonders. Noch einmal fingert sie ihre nasse Fotze, zeigt den Slip und schenkt ihn dann ihrem User. Noch einmal fingern, dann verabschiedet sich Candy Melody mit einem vielsagenden Lächeln

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133135

Candy-Melody – Slipveredelung für User

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody