Candy-Melody – SO mag ich es …

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
SO mag ich aka Candy-Melody es …

… du hast mich gefragt wie ich aka Candy-Melody es mir selbst besorge – genau SO!
Hättest du es gedacht?
😉

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mit einem Zoom auf die Pussy der Darstellerin dabei kriegen wir zu sehen wie sie mit ihrem Toy direkt auf ihre Klitoris hält und damit die ja keine Chance hat sich dieser Aufmerksamkeit zu entziehen wird sie von 2 Fingern der Darstellerin in die Mangel genommen. Der Film besteht eigentlich daraus das die Darstllerin immer wieder zwischen der Benutzung ihrer Finger und der des Toys wechselt um sich je nach Laune damit zu massieren oder zu penetrieren. Dabei leistet die Kamera hervorragende Arbeit das Geschehen einzufangen und man bekommt wirklich einiges zu sehen Stellenweise steuert die Darstellerin noch einiges Gestöhne bei was Stimmung des Clips zu gute kommt. Top Film Top Qualität

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112042

Candy-Melody – SO mag ich es …

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody

398
07:17
Preise : 0