Candy-Melody – Spritzig und nass! User den harten Schwanz geblasen!

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Spritzig und nass! User den harten Schwanz geblasen!

Fortsetzung von Vorbereitung für einen Userdreh!
Es klingelte an der Tür. Mhmm wer kann das wohl sein? 😉
In meinen knappen Outfit öffnete ich aka Candy-Melody die Tür und vor mir stand ein User, den ich aka Candy-Melody hier kennen gelernt habe und habe mich mit ihm auf einen Dreh verabredet. Nach einen Gespräch in der Küche gingen wir beide in mein Badezimmer, wo er sich noch schnell in der Dusche frisch machen wollte. Mhmm gar nicht mal so schlecht 😉
Ich aka Candy-Melody schaute ihm während der Dusche zu, denn ich aka Candy-Melody wollte ja wissen was er so geiles zu bieten hat. Doch so schnell ließ ich aka Candy-Melody ihn nach der Dusche nicht aus der Dusche raus. Ich aka Candy-Melody nahm seinen geilen und harten Schwanz in den Mund, mhmm echt geil! So geil habe ich aka Candy-Melody ihn geblasen, da ist er doch glatt in meinen Mund gekommen! Mhmm was habe ich aka Candy-Melody wohl mit dem Sperma gemacht? Geschluckt oder gespuckt? Das findest du im Video heraus!!

Und das sagt PornMe:
Candy-Melody trägt ein schwarzes trägerloses Kleid, als ihr erwarteter Besucher in ihrer Wohnung ankommt. Beide gehen in die Küche und unterhalten sich bei einer Zigarette und einem Glas Wasser. Sie sprechen dabei auch über die Vorbereitungen für den geplanten Videodreh und über die letzte Venus. Dann bringt Candy ihren Besucher ins Badezimmer, damit er sich frisch machen kann. Candy begutachtet ihn beim Ausziehen und schaut ihm neugierig beim Duschen zu. Dabei wäscht er sich gründlich den Schwanz und braust ihn schon mal leicht wichsend ab. Als er aus der Dusche kommt bläst Candy ihm sofort die Stange. Sie lutscht ihm die Eichel und holt gleich den ersten Spritzer aus seiner Stange.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161952

Candy-Melody – Spritzig und nass! User den harten Schwanz geblasen!

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody