Candy-Melody – Strip für Dich

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Strip für Dich

Ich aka Candy-Melody habe mir eine neue geile enge Jeans gekauft. Ich aka Candy-Melody glaube in der sieht mein Arsch einfach unschlagbar knackig aus. Oder was meinst du? Um es dir besser zeigen zu können pelle ich aka Candy-Melody mich langsam raus aus meiner Knackarschjeans. Ich aka Candy-Melody zeige dir meinen heißen Fickarsch schön in die Kamera und da du mich ja kennst weist du das es nicht nur beim zeigen meines Arsches bleibt. Der Gedanke das du mich SO siehst und beobachtest macht mich schon wieder richtig geil! Schlimm? Bin ich aka Candy-Melody deshalb böse oder pervers? Ich aka Candy-Melody glaube nicht. Natürlich kann und will ich aka Candy-Melody meine heißen Brüste dir nicht vorenthalten. Und das mein schmaler kleiner String lange an bleibt ist auch unvorstellbar. Natürlich kann ich aka Candy-Melody meine Finger nicht bei mir behalten und so gehen sie auf Wanderschaft bis sie zu einer heißen und nassen Stele kommen – aber das wirst du sicherlich auch hören – wie nass diese Stelle ist. Ich aka Candy-Melody bin gespannt wie lange du an dir halten kannst – schreibst du es mir?

Und das sagt PornMe:
Im sexy engen Outfit fängt Candy an sich langsam auszuziehen. Zuerst fällt die Jacke und dann auch gleich die eng anliegende Jeans. Erst zieht sie die Hose ein Stück herunter und präsentiert ihren runden knackigen Arsch in die Cam. Dann zieht sie die Hose ganz unter und ein kleiner schwarzer String blitzt zwischen ihren Backen hervor. Dank des fast durchsichtigen Stoffs kann man schon einen Blick auf ihre süße Pussy genießen.Doch zunächst lässt Candy noch ihr Top und dann auch den BH fallen. Mit geilen DirtyTalk hält sie einen bei der Stange. Zuletzt lässt sie dann auch den String fallen und liegt nur noch in sexy Heels auf dem Bett. Schon sehr einladend reibt sie ihre geile Spalte schön nass. All in all ein Strip mit geilem Bonus.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137653

Candy-Melody – Strip für Dich

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody