Candysamira – In Frankfurt v Hoteltester abgefickt

Candysamira
über ihr neustes Werk:
In Frankfurt v Hoteltester abgefickt

War am Wochenende, wie ja viele wussten im Frankfurter Hotel zu besuchen. Ein Zufall war das dort ein Hoteltester die Zimmer und Betten getestet hat, ob da alles ok ist. Natürlich kommt er in mein Zimmer und will ausgerechnet da mein Bett testen ob das Qietscht, lach. Ja mal schauen das lass ich aka Candysamira mich doch gern drauf ein und Teste auch gleich sein Schwanz:)

Und das sagt PornMe:
Candy Samira trifft sich mit ihrem "Hoteltester" in ihrem Hotelzimmer. Um die Qualität des Hotelbettes zu testen, lädt sie ihn zu einem Fick ein. Recht schnell sind beide nackt und es gibt für seinen Schwanz ein geiles Blaskonzert. Dann Gummit drüber und rauf auf ihn. Sie reitet ihn ordentlich ab, während er ihre Titten knetet. Weiter geht es im Doggy von hinten und zum Abschluss schön geil im Missionar rein in ihre wunderschöne Pussy. Zum krönenden Abschluss wichst sie ihn mit ihren Händen seinen Schwanz feste und lässt sich seine ganze Ladung geil auf ihre Titten spritzen. Und das war eine richtig heftige Ladung. Sie scheinen es also beide echt sehr genossen zu haben. Candy Samira hat damit einmal mehr bewiesen, dass sie doch die beste "Schwanztesterin" ist.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178914

Candysamira – In Frankfurt v Hoteltester abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira