Candysamira – Nerd entjungfert!

Candysamira
über ihr neustes Werk:
Nerd entjungfert!

Habe mir ein Tablet PC gekauft und habe, da nicht so Plan wie man das Einstellen tut, da habe ich aka Candysamira mir gedacht, ich aka Candysamira geh mal zu meinen Nachbarn rüber, weil die Ihr 21 jähriger Sohn, voll der Nerd der noch zu Hause wohnt, ein Plan von so PC Krams hat. Der Bursche meinte ich aka Candysamira soll in ca. einer Stunde wiederkommen und mir das Tablet wieder abholen. Als die Stunde um war, bin ich aka Candysamira wieder rüber gegangen, seine Mutter macht mir die Tür auf und meint ich aka Candysamira soll mal in sein Zimmer gehen, er ist oben und sie müssen weg hat wohl irgendwo Termin oder so. Als dann in seinem Zimmer war Lag er auf seinem Bett mein Tablet war alles eingestellt. Schüchtern, wie er da lag und unschuldig, wie er so aussieht, hat es mich schon angemacht, steh halt auf solch jungen Hüpfer. Und nach dem ich aka Candysamira ihn fragte, ob er schon mal Sex gehabt hat, und er mir sagte das noch nicht Mal eine Freundin hatte, war es bei mir vorbei. Seine Unschuld musste ich aka Candysamira mir holen und er war gar nicht mal so übel. Geil …

Und das sagt PornMe:
Candysamira hat sich ein Tablet gekauft und es sich vom Nachbarssohn einstellen lassen, da sie davon nicht so die Ahnung hat. Nach einer Stunde kommt sie es sich wieder abholen, aber nicht nur das. Sie fragt den Nerd, ob er schon mal Sex hatte. Als sie dann erfährt, dass er noch nicht mal eine Freundin hatte, muss sie etwas dagegen tun. Sie schnappt sich seinen Schwanz und bläst ihn hart. Als nächstes steckt sie sich den Schwanz in die Pussy und reitet ihn ab. Weiter geht es anschließend im Doggystyle und dann in der Missionarsstellung. Zuletzt ist Samira nochmal oben und reitet ihn zum Höhepunkt.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166175

Candysamira – Nerd entjungfert!

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira