Candysamira – Sweet Userdate mit Nervösen Junguser !!

Candysamira
über ihr neustes Werk:
Sweet Userdate mit Nervösen Junguser !!

ein süsser Bursche hat mich hier per mail angeschrieben….er ist noch schön jung ca. 20 Jahre alt und wollte mich unbedingt mal treffen
da ich aka Candysamira ja wie ihr wisst auf solch Junguser stehe war es ein leichtes das er kommen darf.. als er dann ganz aufgeregt bei mir auf der Couch sass..
macht es mich um so mehr an und spiele Ihm langsam an sein Schwanz dabei hat er sich gar nicht getraut mich anzuschauen, Süsssss..
um die scheu nehm ich aka Candysamira die Zügel in die Hand und zieh ich aka Candysamira mich aus , will jetzt sein Jungen Pimmel in meinem engen Loch spüren und ficke Ihn gut ab bis sein Schwanz beim Orgasmus explodiert…

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin sich dem Darsteller auf der Couch nähert und sich seinen Schwanz greift um ihn Einsatzbereit zu machen dafür bearbeitet sie ihn erst mit der Hand um ihn im Anschluß richtig schön genüßlich zu lutschen dazwischen nimmt sie sich noch die Zeit ihre geilen Möpse auszupacken um den Darsteller ein wenig in Stimmung zu bringen. Nachdem sie nun den Schwanz har gemacht hat kniet sie sich Doggy auf der Couch vor den Darsteller und lässt sich von hinten richtig schön die Pussy durchrammeln dabei sieht man richtig gut ihre Titten wackeln und wie ihr Arsch bei jedem Stoß richtig schön klatscht.Um das ganze ein wenig zu varieren wechseln sie zwischendurch ein paar mal die Stellung wobei zum Ende hin auch nochmal der Arbeitsaufwand an die Darstellerin gereicht wird da sie nun den Darsteller abreitet. Guter Clip in guter Qualität leider ist die Kameraführung zwischendurch ein wenig fragwürdig das kann man bei dem gezeigten aber verschmerzen.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144401

Candysamira – Sweet Userdate mit Nervösen Junguser !!

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira