Candysamira – Userdate in Münchener Hotel

Candysamira
über ihr neustes Werk:
Userdate in Münchener Hotel

kaum war ich aka Candysamira in München angekommen , ruft mich schon der erste User an und fragt ob er mich besuchen kann….kaum habe ich aka Candysamira die Sachen ausgepackt stand er schon in der Tür und es ging sofort zur Sache….fick meine Ritze so richtig geil durch bevor er eine Hammerladung auf mich abwichst…

Und das sagt PornMe:
In Samira Video ist alles drin: Ihr Besucher liegt schon nackt und mit einem Ständer im Bett als es los geht. Samira hat einen schwarzen Slip und ein kleines schwarzes Nichts an. Sie bläst ihn schön mit Spucke an und lässt sich dann erst mal in der Missionarsstellung aufwärmen; er steht dabei am Bettrand. Schön ist, wie sie die Beine anzieht und sich selbst die dicken Titten knetet. Dann wird Sie im Stehen von hinten mit einem Bein auf dem Bett gefickt. Weiter geht es im Doggy Style und dann auf dem Rücken liegend von der Seite. Schließlich geht es auf einem Stuhl liegend – den Arsch weit nach vorn geschoben – zum Finale. Das close up von der schön getrimmten Fotze ist meine Lieblingseinstellung. Und dann spritz er seine Riesenladung auf den Bauch und ein wenig auf die Silis – während Samira sich weiter die Fotze fingert…

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122530

Candysamira – Userdate in Münchener Hotel

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira