Candysamira – WG Wette – Neuen Mitbewohner abgefickt

Candysamira
über ihr neustes Werk:
WG Wette – Neuen Mitbewohner abgefickt

Seit Kurzem haben wir in unseren Mädels WG ein neuen Burschen als Mitbewohner, normaler weise lassen wir kein Bengel bei uns rein aber weil er so süss war haben wir mal eine Ausnahme gemacht. Dazu kommt wir Girls haben gewettet wer ihn als ersten in der Kiste hat. Na nichts einfacher als das:).

Und das sagt PornMe:
Das Video ist aus der Perspektive des Mannes gedreht. Zu Beginn unterhält dieser sich mit Candysamira.
Die beiden beginnen nach kurzer Zeit aneinander herumzuspielen und sich auszuziehen. Sie sitzt auf dem Tisch, und öffnet ihre Beine für ihn.
Sehr schnell dringt er in sie ein und die beiden beginnen, miteinander zu vögeln. Die Kamera zeigt dabei häufig in der Nahaufnahme seines Schwanzes, der ihre Scheide vögelt.
Kurz darauf legt sie sich mit dem Rücken auf den Tisch und wird von ihm weiter gevögelt.
Danach sieht man die beiden von der Seite, während sie in der Hündchenstellung vögeln. Die Kamera wechselt kurz darauf wieder in die Perspektive des Mannes.
Später liegt sie auf der Seite und wird weiter von hinten gevögelt.
Zum Schluss zieht er seinen Schwanz aus ihr heraus, und spritzt ihr sein Sperma auf den Bauch, dabei streichelt sie seinen Penis mit der Hand.

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194684

Candysamira – WG Wette – Neuen Mitbewohner abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira

500
09:25
Preise : 0