CaseyCum – 2 Sperma-Blondies und ein Schwanz

CaseyCum
über ihr neustes Werk:
2 Sperma-Blondies und ein Schwanz

Oh man wie geil, ich aka CaseyCum konnte es einfach nicht lassen! Ich aka CaseyCum hab schon lange beobachtet wie meine Freundin und mein bester Freund sich immer anstarren und hab sie endlich davon überzeugt ihm mal zusammen einen zu blasen! So geil wie er uns beiden schön das Gesicht voll gesahnt hat, sein erstes mal mit zwei Sperma süchtigen Blase-Stuten!

Und das sagt PornMe:
Die beiden Blondinen knien in geiler Unterwäsche vor ihm und ziehen ihm die Hose runter um seinen Schwanz zu befreien. Langsam fangen die beiden an ihm langsam abwechselnd den Schwanz zu blasen. Während eine der beiden seinen Schwanz im Mund hat und ihn lutscht, massiert die andere ihm die Eier oder saugt sie sich beide in den Mund. Dann holen die beiden ihre Titten aus ihren BH´s und massieren sie sich gegenseitig um dazwischen immer wieder seinen Schwanz zu blasen oder seine Eier zu lutschen. Nachdem die beiden gerade zusammen seine Eier gelutscht haben und er seinen Schwanz wichst spritzt er ihnen sein Sperma ins Gesicht und lässt sich dann noch den Schwanz sauber lutschen.

CaseyCum - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170895

CaseyCum – 2 Sperma-Blondies und ein Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von CaseyCum