CaseyCum – Casey Cumpilation 1

CaseyCum
über ihr neustes Werk:
Casey Cumpilation 1

So nun will ich aka CaseyCum meinem Namen mal alle Ehre machen 😉 Immer schön ins Gesicht damit!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das man von der Seite sieht wie der Darsteller mit dem Schwanz am Gesicht der Darstellerin am Wichsen ist während sie sich mit einer Hand an der Möse spielt und die andere Hand seine Eier streichelt es gibt dann recht zügig den Cumshot ins Gesicht nun kommt ein Szenenwechsel. In der neuen Szene lutscht sie mit Vollgewichstem Gesicht den Schanz der sie gerade angespritzt hat sauber dabei gibt es einen kurzen Schwenk zu ihrer Möse und dann den nächsten Szenenwechsel. In dieser Szene sieht man sie wieder wie sie einen Schwanz lutscht bis dieser sie anspritzt dann lutscht sie ihn wieder schön genüßlich sauber und lutscht ihm die Eier dann wieder Szenenwechsel. In dieser Szene sitzt der Darsteller auf der Darstellerin und sie lutscht ihm wieder den Schwanz bis dieser ihr ins Gesicht spritzt dann sorgt sie wieder sehr gewissenhaft darum das keine Wichse verloren geht nächster Szenenwechsel.Nun sitzt sie vor ihm auf der Couch und lutscht seinen Schwanz wobei diesemal kein Cumshot vor dem Szenenwechsel kommt. Das ganze geht jetzt noch 11 verschiedene Szenen so weiter.

CaseyCum - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144951

CaseyCum – Casey Cumpilation 1

Hier gibt es mehr Videos von CaseyCum