CaseyCum – im schlaf ins gesicht gespritzt

CaseyCum
über ihr neustes Werk:
im schlaf ins gesicht gespritzt

ich aka CaseyCum hab tief und fest geschlafen und mein mitbewohner kam einfach rein und hat mir einfach im schlaf ins gesicht gesahnt und trotz der warmen sahne bin ich aka CaseyCum nicht wach geworden. schade hätte ihn gern noch schön ausgesaugt

Und das sagt PornMe:
Das Video soll zeigen, wie die Darstellerin im Schlaf angespritzt wird. Man sieht zuerst, wie sie auf dem Sofa liegt. Sie hat noch komplett ihre Kleidung an. Sie liegt da und hat die Augen geschlossen und bewegt sich nicht. Nun kommt ein Mann dazu, der sich wichsend vor das schöne Gesicht stellt. Nun passiert eine Zeit nicht viel. Der Mann onaniert, verdeckt dabei zeitweise das Gesicht und den Körper der Frau. Irgendwann sieht man auf einmal, dass Sperma im Gesicht der Frau gelandet ist. Es wird noch etwas gefilmt. Auch auf dem Pulli ist ein Spritzer gelandet. Weitere Reaktionen der Frau gibt es keine.

CaseyCum - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149623

CaseyCum – im schlaf ins gesicht gespritzt

Hier gibt es mehr Videos von CaseyCum