CassyCumslut – Fitnesstraining mit Schwnzen

CassyCumslut
über ihr neustes Werk:
Fitnesstraining mit Schwnzen

So macht Fitnesstraining Spass. Mit der richtigen Motivation für mich. Schwänze und Sperma!

Und das sagt PornMe:
Eigentlich wollte Cassy nur ihre Fitnesstraining durchführen, doch als die Option bestand Hilfe zu bekommen nahm sie diese natürlich auch an. Cassy sitzt auf einem Fitnessgerät. Als sie anfängt ein zwei Übungen zu machen, ziehen sich im Hintergrund bereits mehrere Typen ihre Hose aus. Natürlich stellen sie sich genau vor Cassy, die sich durch ihre Übung immer wieder nach vorn und hinten beugen muss. Also verbindet sie das lästige Training mit ihrem Hobby, Schwänze lutschen. Abwechselt bekommt jeder einmal ihren Mund zu spüren, doch das reicht ihr nicht. Also unterbricht sie ihre Übung und konzentriert sich nur noch aufs Blasen. Nach einem Cut, beginnt sie eine neue Übung, während die Typen vor ihren Augen wichsen. Immer wieder unterbricht sie ihre Übungen damit sie nach dem Training genug Eiweiß bekommt. Nach kurzem Cut, ist sie wieder beim Training und als sie sich zurückbeugt, bekommt sie die erste Ladung Eiweiß auf ihre Stirn. Nach kurzer Erholung gibt es dann die nächste Ladung, ehe dann auch noch die beiden letzten auf ihrem Gesicht kommen. Cassy macht ihrem Namen als Cumslut alle Ehre. Was eine Sauerei.

CassyCumslut - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182139

CassyCumslut – Fitnesstraining mit Schwnzen

Hier gibt es mehr Videos von CassyCumslut