Charlies_Angel – Die feuchte PUSSY meiner Freundin

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Die feuchte PUSSY meiner Freundin

Nach einer langen Nacht, brachte ich aka Charlies_Angel meine Freundin nach Hause. Sie hatte einen kleinen Schwips und wollte noch nicht, dass ich aka Charlies_Angel nach Hause gehe. Sie zog mich zu ihr mit ins Bett, machte die Beine breite und reckte mir ihre geile Fotze entgegen. Ich aka Charlies_Angel leckte ihre feuchte Spalte, schob meine Finger tief rein und besorgte es ihr mit meiner Zunge.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Charlies_Angel kniet neben ihrer blonden Freundin auf dem Bett und leckt ihr die Titten, während sie ihren eigenen Knackarsch unter einem kurzen schwarzen Dessous mit nackter Muschi zu Kamera streckt. Nachdem sie der Freundin den Slip ausgezogen hat, leckt sie ihr mit flinker Zunge den Kitzler zwischen den Schamlippen. Die Freundin stöhnt geil zum Spiel an ihrer nassen Spalte. In Nahaufnahme leckt Charlies_Angel dann die gepiercte Pussy und massiert das glatt rasierte Fickloch mit der Hand. Dann schiebt sie einen Finger in die Fotze und spielt kurz darin. Anschließend ist ihr eigene gepiercte Muschi in Großaufnahme zu sehen, während sie im Hintergrund ihre Freundin mit zwei Fingern fickt und weiter leckt. Als das Stöhnen geiler wird, windet sich die Freundin auf dem Bett und bekommt einen Orgasmus.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141644

Charlies_Angel – Die feuchte PUSSY meiner Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel