Charlies_Angel – Erst STOPFEN dann FISTEN

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Erst STOPFEN dann FISTEN

Heute schiebt mir meine Freundin erst mal eine Strumpfhose in meine geile Pussy. So ein feiner Stoff muss mit Fotzensaft veredelt werden. Dann zieht sie diese langsam wieder raus und fistet danach meine Fotze ordentlich durch.

Und das sagt PornMe:
In diesem CLip geht es gleich gut los. Charlies_Angel kniet mit einer geilen Freundin auf dem Bett und die beiden küssen sich sehr geil. Beide sind nur mit einer hellen Strumpfhose bekleidet – ansonsten sind sie nackt. Im nächsten Schnitt sieht man dann auch schon den nackten Arsch von Charlies_Angel. Denn ihre Freundin hat ihr die Strumpfhose heruntergezogen und zieht ihr nun aus ihrer Möse eine dunkle Strumpfhose – dies macht sie ganz langsam. Kurz darauf sieht man auch schon wie Charlies_Angel von ihrer Freundin schön von hinten gefistet wird. Das macht sie so lange, bis Charlies_Angel ordentlich kommt. Man sieht die beiden Fraun eigentlich fast nur von hinten im ganzen Clip.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139473

Charlies_Angel – Erst STOPFEN dann FISTEN

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel

281
04:29
Preise : 0