Charlies_Angel – Fist auf der Leiter

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Fist auf der Leiter

Heute wird meine Pussy endlich mal wieder gefistet. Ich aka Charlies_Angel stell ein Bein auf die Leiter und meine Freundin rammt mir ihre Faust in meine geile Pussy. Sie fickt meine nasse und geile Fotze tief und fest mit ihrer geballten Faust durch. Ein richtig geiles Gefühl, von hinten ordentlich gefistet zu werden.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Charlies_Angel hat in rosa Netzstrümpfen und weißen High Heels ein Bein auf eine Alu-Leiter gestellt. Unter ihr kniet ihre Freundin, die ihr ihre Hand in die glatt rasierte und gepiercte Muschi schiebt. Als die ganze Faust drinsteckt, fickt sie Charlies_Angel die dehnbare Fotze in Nahaufnahme. Charlies_Angel stöhnt geil die den Handbewegungen in ihrer Fotze. Danach steht die Freundin hinter Charlies_Angel und fistet sie mit so kräftigen Armbewegungen, dass sie heftig stöhnt und ihre Arschbacken dabei schaukeln. Danach fickt die Faust wieder in Nahaufnahme das gierige Loch mit dem schaukelndem Piercing. Charlies_Angel lässt sich ausdauernd die Fotze bearbeiten und genießt offensichtlich das raffinierte Fisting ihrer Freundin mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Als sie sich selbst auch noch mit flinken Fingern den Kitzler massiert, folgt bald darauf im Stehen der gewünschte Orgasmus. Erst jetzt zieht die Freundin die Hand wieder aus dem fleischigen, nassen, rosa Loch.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 121712

Charlies_Angel – Fist auf der Leiter

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel